Woran ich glaube.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Kreativagenturen, Mediaagenturen und Marken- und Innovationsberatungen weiß ich wovon ich spreche:

action_speaks-louder-than-wordsDie beste Strategie ist nichts wert, wenn sie nicht umgesetzt wird. Strategie, Service & Produkt Innovation, Kreation und Implementierung sollten idealerweise Hand in Hand gehen.
> Daher denke ich von vornherein an die Umsetzbarkeit meiner Strategien.
No-Speak-No-See-No-Hear

Silodenken tötet innovative Ideen schon bevor sie entstehen. Nur Kollaboration und der Spaß daran führen zu neuen Marketing-Lösungen.
> Daher suche ich konstruktive Konfrontation und scheue sie nicht.

collaboration

Kreation, Strategie, Media, Digital sind Abteilungsbezeichnungen aus einer vergangenen Zeit. Heutzutage haben Innovation und Kreativität überall ein Zuhause.
> Daher zählen für mich nur die innovativsten Lösungen und die besten Ideen. Egal wer sie hat oder woher sie kommen.

black box thinking
Blackbox-Denke und -Arbeiten ist der Anfang vom Ende in jeder Kundenbeziehung.
> Daher beziehe ich meine Kunden von Anfang an und kontinuierlich in meine Arbeit mit ein.
Post DigitalDigital-Expertise ist in einer post-digitalen Welt essentiell. Digital sollte aber Teil eines 
holistischen Ansatzes sein.
> Daher denke ich immer an das Große und Ganze.

Zurückweiter geht`s